Philosophie


Wir denken es liegt in der Natur der Menschen Traditionen weiterzugeben, diese aufzubewahren und doch immer wieder neu zu erfinden.

Menschen überschreiten jedes Mal aufs Neue Grenzen, von denen wir dachten sie seien unerreichbar und doch kommen sie immer wieder nach Hause.

Es vergeht kein Tag, an dem sie nichts Neues entdecken und doch erfreuen sie sich immer wieder an den alten Dingen.

Es sind die kleinen und vertrauten Dinge, die uns jeden Tag die Kraft für Großes verleihen.

 

Für uns beginnt Backen mit Liebe

Daher ist es uns wichtig schon in der Auswahl der Zutaten auf die höchste Qualität zu achten. Deshalb überzeugen wir uns regelmäßig selbst von der Qualität unserer Produkte und kontrollieren die Produktionsverfahren unserer Lieferanten vor Ort und arbeiten mit ihnen gemeinsam an Verbesserungen. Außerdem wählen wir unsere Lieferanten sorgfältig aus und achten darauf, dass die Arbeitsbedingungen gut sind.

Unsere Produkte und Zutaten werden nach unseren strengen Kriterien ausgewählt. Dabei achten wir besonders auf:

  • Beste Qualität
  • Eine bis ins kleinste Detail kontrollierte Lieferkette
  • Faire Lieferantenbeziehungen
  • Faire Bezahlung
  • Ökologische Ausrichtung der Produktkette

 

Du bist was du isst

Wir achten bei unseren Produkten auf natürliche Inhaltsstoffe, um jedem ein Backerlebnis bieten zu können. Deshalb besteht z.B. unser Sanafix ausschließlich aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und ist so auch für die vegane Ernährung geeignet.

 

Etwas Gutes tun

Backen ist eine Freude die man gerne mit anderen teilt. Mit unseren Produkten möchten wir dazu beitragen Ihnen auch zukünftig dieses Erlebnis bieten zu können.


Was die Anderen über Sweetest Choice sagen

Bild

Der Backbube von Backbube.com

"Die Produkte sind durch die Bank hochwertig, qualitativ absolut überzeugend und geschmacklich einzigartig."

 

 

Willkommen in der Welt von Sweetest Choice